Skip to main content
13. 06. 2020

Citroën C5 Aircross – der SUV der Komfortklasse.

Als Vertreter des Citroën Advanced Comfort-Programms zeichnet sich der C5 Aircross SUV dank zweier exklusiver Citroën-Innovationen als komfortabelster SUV in seinem Segment aus: Advanced Comfort Federung und Advanced Comfort Sitzen. Ausserdem setzt er neue Massstäbe für Geräumigkeit mit seinem immensen Kofferaumvolumen und den drei verschiebbaren Einzelsitzen hinten.

Das Modell zeichnet sich durch seine kraftvolle und dynamische Persönlichkeit aus. Mit seinem breiten und athletischen Front-End-Design, der hoch geformten Motorhaube und starken grafischen Merkmalen wie dem Airbump, bringt der C5 Aircross frischen Wind in das SUV-Segment.

Den Citroën C5 Aircross SUV gibt es jetzt auch als Hybrid. Er kombiniert alle Vorteile des elektrischen Fahrens für den Alltag mit der Vielseitigkeit und Autonomie seines Verbrennungsmotors für längere Fahrten.