Skip to main content
20. 06. 2020

Citroën C5 Aircross Hybrid – die neue E-Comfort Klasse.

Der neue C5 Aircross SUV Hybrid ist das erste Plug-in-Hybridmodell von Citroën. Er vereint alle Vorteile von 100% elektrischem Fahren für den Alltag mit der Vielseitigkeit und Autonomie seines Verbrennungsmotors für lange Strecken.

Der Citroën C5 Aircross Hybrid behält seine kraftvolle, robuste und energische Persönlichkeit und verfügt über einen geräumigen Fahrgastraum. Seine spezifischen Innenraum-Features reichen vom angepassten digitalen Armaturenbrett über 8-Zoll-Touchscreen bis hin zu einem Wahlschalter für den Fahrmodus ELECTRIC, HYBRID oder SPORT.

Der C5 Aircross Hybrid ist ein Massstab für Komfort und überzeugt mit den Stärken eines Elektromotors, nämlich durch geräuscharmen Betrieb und nahtlosen, ruckfreien Antrieb. Die MyCitroën-App ermöglicht das Sperren und Entsperren des Fahrzeugs, das Programmieren des Ladevorgangs und der Vorwärmung oder Vorkühlung. Das System stellt einen echten persönlichen Assistenten dar, der jederzeit auf dem Smartphone für Sie verfügbar ist.